Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

City Maut


Forum » Golf 2 Forum » Rund ums Fahren » City Maut
Autor:
Mitteilung:
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
http://www.spiegel.de/auto/aktuell...ng-des-strassenverkehrs-a-859499.html
was sagt ihr dazu?

Ich find es eine Frechheit, doch bin ich mir sicher das dies so nicht umgesetzt wird.

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Moin
ja wie du bereits gesagt hast, das wäre wirklich eine Frechheit
Dann sollte eher an Sanierung völlig intakter Straßen gespart werden.

Schöne Grüße


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Deutschland live....

im Ernst Milliarden in andere Länder pumpen, aber selber kaum Kohle? is doch ein Witz, ich bin höchst zufrieden, das die Schweiz nie zur EU gehören wird. Die Bevölkerung wird das nicht Zulassen smile

Wobei ich ein bischen Angst vor eventuellen Neidern wie z.B. der EU hab, die uns noch schön die Suppe versalzen könnten (SChwarze Listen, Sanktionen usw...)

Wenn sie unbedingt Geld machen wollen, dann sollen die auch sowas wie eine Vignette einführen...Das sind 50Euro im Jahr also für den einzelnen fast nix wink


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Ich finde sowas auch total unnötig . Auch eine Vignette fände ich schon unverschämt. Wir bezahlen schließlich auf alles und jeden genug Steuern !! 


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
1 Benutzer
gefällt das
Name: Lukas
Auto: Golf II
1.6 TD 59KW 80PS LLK
Baujahr:1989
Reg: 14.10.2012
Beiträge: 34

Offline
So weit kommts noch! smile

Dann wander ich aber in die Schweiz aus grin

Gruß,
Lukas

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren