Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Felgen Kosmetik ;)


Forum » Real Life » Off Topic » Felgen Kosmetik ;)
Autor:
Mitteilung:
Name: Stefan
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr:1989
Reg: 26.04.2015
Beiträge: 345


Offline
MK.Matthias schrieb:

Hättest du da mal einen Link? Denn wenn ich nach "Paint Stripper" Google, bekomme ich Produkte von diversen Herstellern, die alle den Namen Paint Stripper tragen.
z
wenn ich wieder in meine garage komme mach ich ein foto davon
weis jetzt auch nicht wie die marke heist



TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
Name: Stefan
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr:1989
Reg: 26.04.2015
Beiträge: 345


Offline
DAS WUNDERMITTEL


Angehängte Grafiken:
Bild 42545_59a2f2bf1cca0.JPG 

TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Stefan16V schrieb:

DAS WUNDERMITTEL

Hast du das Zeug schon mal an dem originalen Lack von BBS versucht?
Ich habe meine G60 BBS feinstrahlen lassen, wirklich nur behutsam und sie haben sich danach auch noch einwndfrei polieren lassen. Allerdings ist natürlich, bei aller Vorsicht, Lack zurück geblieben und ich habe 90€ bezahlt, über den Preis kann ich mich auch nicht beschweren!
Jetzt will ich noch die BBS RA, die ich früher im originalen Sportline Zustand auf meiner Ratte gefahren habe, aufarbeiten lassen. Der Stern soll gold werden, der Rand poliert. Bekomme ich den schwarz/silbernen originalen Lack mit deinem "Wundermittel" wohl restlos runter, so das ich sie nur noch kärchern muss und danach polieren und lackieren lassen kann?

Anzeige
Name: Stefan
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr:1989
Reg: 26.04.2015
Beiträge: 345


Offline
kutscher-uli schrieb:

Stefan16V schrieb:

DAS WUNDERMITTEL

Hast du das Zeug schon mal an dem originalen Lack von BBS versucht?
Ich habe meine G60 BBS feinstrahlen lassen, wirklich nur behutsam und sie haben sich danach auch noch einwndfrei polieren lassen. Allerdings ist natürlich, bei aller Vorsicht, Lack zurück geblieben und ich habe 90€ bezahlt, über den Preis kann ich mich auch nicht beschweren!
Jetzt will ich noch die BBS RA, die ich früher im originalen Sportline Zustand auf meiner Ratte gefahren habe, aufarbeiten lassen. Der Stern soll gold werden, der Rand poliert. Bekomme ich den schwarz/silbernen originalen Lack mit deinem "Wundermittel" wohl restlos runter, so das ich sie nur noch kärchern muss und danach polieren und lackieren lassen kann?


Natürlich geht das zeug auch nicht aufs erste mal miss man öfter aufsprühn und probieren aber denke schon das es runter geht


TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169

Offline
Super. Danke für's Foto. Mal schauen wo ich das Zeug bekomme.


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren