Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Haus+Garage


Forum » Real Life » Off Topic » Haus+Garage
Autor:
Mitteilung:
Reg: 10.07.2012
Beiträge: 38


Offline
Hi zusammen,
ich wollte einfach mal eure Meinung zu meinem Vorhaben hören ;-). Ich fahre einen Golf 2 und plane gerade, mir ein kleines Eigenheim zu finanzieren. Habe mich schon auf http://www.baufinanzierungspool24....te/die-klassischen-baufinanzierungen/ um das Geld gekümmert. Nun riet mein Vater mir, direkt eine Garage mit anbauen zu lassen. Er sagte, gerade alte Autos würden oft gestohlen werden. Jedoch steht mein Gold 2 seit ca. 3 Jahren vor meiner Tür und es ist noch nichts passiert. Eine Garage kostet natürlich einiges an Geld. Daher wollte ich euch einfach mal fragen. Würdet ihr die Investition direkt mitmachen oder eher nicht? Bin gespannt auf eure Antworten :-)

MFG

 GS VW 

Auto: Golf 2 F&I
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 28.11.2012
Beiträge: 179

Offline
Neubau? naja ich persönlich halt von neubauten nix... es gibt überall schöne häuser zu kaufen die teils noch nicht soo alt sind und wo du rechtlich mehr spielraum hast.
Beim Neubau musst du dich an die unmöglichsten regeln und gesetze halten...

ABER wenn schon dann eine Garage mit dran (oder halt seperat eine fertige...) Man muss sie ja nicht unbedingt fürs Fahrzeug nutzen aber meiner meinung gehört eine garage dazu. Das teuerste an der garage wird eh der papierkramwink

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Garage würd ich direkt neben en Wohnzimmer setzen :]
Spaß bei Seite, teuer ist ne Garage nicht dich würde ich mir überlegen ne Grube u setzen smile

Anzeige
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Ich würde mein Wohnzimmer in die Garage / Halle setzten grin


Also eine Garage oder kleine Halle würde ich auf jeden fall mit dabei nehmen oder bauen. Lohnt einfach egal ob nur zum Unterstellen oder Basteln.

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren