Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

HILFE BENÖTIGT


Forum » Real Life » Off Topic » HILFE BENÖTIGT
Autor:
Mitteilung:
 GS VW 

Auto: Golf 2 F&I
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 28.11.2012
Beiträge: 179

Offline
Ich würd ja gern helfen aber wörth is zuu weit weg und ich habe weder n motor rum liegen noch hab ich einen Hängerschein ABER wenn der Golf wieder in Essen steht und n austauschmotor vorhanden ist (den defekten motor reparieren zu wollen ohne zu wissen was er hat erscheint mir sinnlos) könnte ich beim motorwechsel helfen und kann auch einen motorkran mitbringen (aber leider nur an einem wochenende)

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
So wie es ausschaut wird Ihm dank unseres Facebook Aufrufs geholfen smile

https://www.facebook.com/photo.php...43207739067286&type=1&theater

Für alle zum mitlesen!

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Ja Super danke Fabian, das freut mich voll das es jetzt doch alles klappt.

Anzeige
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Eine ganz ganz ganz klasse Sache .............. Mehr giebts da nicht zu sagen .......


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Reg: 10.06.2013
Beiträge: 14


Offline

  •  ja der Martin hatte mir ein schönes Angebot gemacht, und 850 Euro ist ja auch nen guter Kurs- Holger meinte allerdings er hat noch alles für die Reparatur da und repariert ihn mir aus christlicher Nächstenliebe- wenn er mir so seine Hilfe anbietet kann ich ihn nicht vor den Kopf stossen,im Gegenteil ich finde die Hilfe die ich hier erfahre unglaublich bewundernswert. Ich bin beinahe Sprachlos von eurer Anteilnahme und  freu mich schon darauf den einen oder anderen von euch dann vor Ort kennenzulernen. 
    Vielleicht hat jemand ne Hängerkupplung am Auto?
    Dann würde ich vorschlagen ich bezahle die Miete und die Umkosten die da auf euch hilfsbereiten beim Abtransport meines Autos zu kommen

  • ich mache jetzt erstmal...um Tegernsee noch nach Berlin. Kohle verdienen muss jetzt halt noch nen bischen wartensmile

  • [color][size][font]
    [/font][/size][/color]


1 Benutzer
gefällt das
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren