Name Sebastian
Beiträge 2244
Registriert 08.04.2012
Auto Golf 2 / 19E
Baujahr 05/1990
W VS 27
Die frage ist doch nur wieviel es einem Wert ist - 3500€ sind ne menge Geld. Steht der Wagen gut da, so würde ich es mir überlegen und über einen Kauf nachdenken.
Natürlich muss dafür das Geld vorhanden sein.
Name Patrick
Beiträge 579
Registriert 20.04.2012
Auto Golf 2 Gti G60 1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr 1990
Nja, war noch bei einem Experten (Lehmann Tuning Liechtenstein), der wohnt bei mir grad ums Eck, die sind weit bekannt für Mororumbauten vor allem auch für Formel 1 Wagen, hab eig gemeint ich wär da total an der falschen Adresse (Wurde mir von nem kumpel empfohlen)
Ich latsche da rein frag nach, und er meinte man müsste die Welle eigentlich schleifen lassen, sonst würde ich keinen Kilometer weit kommen, wie auch immer werds trotzdem erst ohne versuchen ich müsste sonst den ganzen Motor auseinanderschrauben, was fuckingviel Aufwand bedeuten würde, falls es mir nochmal passiert führt wohl kein weg dran vorbei....
Aber man glaubt es nicht die haben noch einen ganzen G60 Motor da rumliegen schön gemacht auf 2L aufgebohrt grössere Düsen etcetc...
Leider noch nicht getestet, aber die Totalkosten liegen insgesamt bei ca. 3500Euro, schon abartig wer da so viel Geld reinsteckt....
Name Maik
Beiträge 10
Registriert 15.04.2012
Auto Golf 1 GTI und golf 2 1.6 51KW 70PS
Baujahr 23.09.83 und 19.11.91
FRI DZ 559
Da gibt es so n Reinigungsmittel ist wie ganz dünnes Öl das wäscht jede Ecke und Kante im Motor aus, nehm boß kein Wasser sonst kannst du alles vergessen. Wenn du jemanden bekanntes hast, der Kfz mechaniker oder so ist, der soll sich die Welle angucken, der weiß bestimmt auch was ich mein mit Motor auswaschen. Öl ist zu dickflüssig und kommt nicht
Überall hin. das ist n Gerät mit nem Pinsel, dort kommt vorne an den Borsten ein Reinigungsmittel raus. Vielleicht hat ja jemand bei euch so n Gerät einfach mal in den Werkstätten, auch LKW Werkstätten fragen. Wie gesagt mach alle Lagerschalen neu, es kann sein, dass die anderen auch Schäden bzw durch den Vorfall verschlissen sind. MfG
Name Maik
Beiträge 10
Registriert 15.04.2012
Auto Golf 1 GTI und golf 2 1.6 51KW 70PS
Baujahr 23.09.83 und 19.11.91
FRI DZ 559
Hmm wie soll ich das erklären
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren