Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Aufbau


Forum » Golf 2 Forum » Umbau-/ Restaurationsberichte » Golf 2 Aufbau
Autor:
Mitteilung:
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Mhmm, haste die Sicherung kontrolliert? *Sry die blöde Frage* Gibt abe rextra eine für die Kraftstoffpumpe
(Wenn sie gut aussieht Piepse sie trotzdem mal durch, oder tausch sie mit ner unnötigen z.b. Hupe durch) 

Von da aus könntest du doch dem Kabelverlauf folgen nich?

Der Fabian  soll dir mal das Schema schicken wink

Ansonsten schick ichs dir heut Abend sobald ich Zuhause bin...


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Ahhhhh, ich hab da was für dich:

http://www.doppel-wobber.de/forum/index.php?page=Info&id=192

Ich hoffe das hilft dir weiter wink


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Name: René
Auto: Golf 2 19E
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 74


Offline
Sicherung haben wir geprüft.. ist ganz aber da bginnt schon der fehler.. es kommen dort keine 12v an..deswegen hatte ich auf ein relai getippt. aber ich weiss nicht welches relai für die pumpe ist..

ja damit lässt sich schon eijmal einiges klarstellen Danke smile hab ich sofort ausgedruckt ^^


Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! smile
Geändert von Lokke (17.07.12 um 10:35 Uhr)
Anzeige
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Soweit ich bei mir gesehen  hab, läuft die Spritpumpe beim Zündungeinschalten kurz, und dann erst bei laufendem Motor wieder
(Sonst besteht ja Brandgefahr bei einem Unfall)

Mhmm, du hast keine 12V bei der Sicherung? Komisch, ich hab gemeint die is noch vor dem Relais (kann mich täuschen),
die sicherung soll ja auch bei defektem relais auslösen (Hat sie bei meinem def. Scheibenwischer)

Dann häng doch einfach mal testweise 12V Bei der Sicherung an (Bastelmässig halt) und schau obs Relais dann schalten tut....


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Geändert von Golf2G60 (17.07.12 um 10:40 Uhr)
Name: René
Auto: Golf 2 19E
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 74


Offline
Ich schau einfach mal nach einem Schaltplan.. vllt kann ich damit heraus finden woe die Kabel für die pumpe lang laufen.. also ab dem Sicherrungkasten.. könnte ja auch das Steuergerät sein.. da hilft nur testen, testen und nochmals testen.. ^^

ich geben heute abend bescheid ob ich weiter gekommen bin smile


Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! smile
Name: René
Auto: Golf 2 19E
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 74


Offline
FEHLER GEFUNDEN!!! grin
 Relais ist im Ar**...
hätte mir viel zeit und arbeit sparen können wenn ich als ersten das Relais geprüft hätte >.< mist..

Morgen gehts dem Rost an den kragen!! grin


Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! smile
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 06.07.2012
Beiträge: 40

Offline
Es sind oft die einfachsten Dinge grin

Aber nette Basis wink da bekommt man ja fast Lust selbst mit zu schrauben!

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Ja, dann mal viel Spaß beim Rost beseitigen smile

Name: René
Auto: Golf 2 19E
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 74


Offline
Meld mich mal wieder smile
Ging wieder etwas Vorran.. Er ist nun so gut wie ROSTFREI! was Fehlt sind lediglich die Stellen wo mein Schweisser noch ran muss.. das soll er sich lieber selber machen.. nachher mach ich da was falsch und steh doof da :/

Frontmaske wird noch einmal ausgebaut und bis aufs blech runter geschliffen.. einmal mehr Arbeit aber dafür richtig smile wollte nicht einfach mit Schwarz drüber sprühen so dass es auf den ersten blick gut aussieht..

Zwei neue Türen sind schon eingetroffen, eine Heckklappe hol ich morgen ab und zwei neue Kotis sind Bestellt smile
Innenraum ist so gut wie fertig, keleine reste entfernen und das Dom muss noch gemacht werden.. dann wird schon das Erstemal Geschliffen für die neue Farbe smile

Werde euch Natürlich stets mit Bildern Versorgen und immer auf dem neuesten Stand halten smile


Angehängte Grafiken:
Bild 1958_9.JPG Bild 1958_10.JPG Bild 1958_11.JPG Bild 1958_12.JPG Bild 1958_13.JPG Bild 1958_14.JPG Bild 1958_15.JPG 

Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! smile
Geändert von Lokke (21.07.12 um 20:39 Uhr)
Name: René
Auto: Golf 2 19E
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 74


Offline
Noch ein paar Bilder smile

Ich bin meinem Lackierer sehr dankbar smile und auch Audi :p die Stellen mir den Exzenter etc. zur verfügung hihi grin
Demnächst mach ich auch mal ein Bild von mir damit Ihr euch auch ein Bild von mir machen könnt..

mfg


Angehängte Grafiken:
Bild 1959_7.JPG Bild 1959_6.JPG Bild 1959_5.JPG Bild 1959_4.JPG Bild 1959_3.JPG Bild 1959_2.JPG Bild 1959_1.JPG Bild 1959_0.JPG 

Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! smile
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren