Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Aufbau


Forum » Golf 2 Forum » Umbau-/ Restaurationsberichte » Golf 2 Aufbau
Autor:
Mitteilung:
Name: René
Auto: Golf 2 19E
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 74


Offline
Gibt endlich mal wieder Neuigkeiten smile
in der letzten Zeit haben sich ein paar Materialien angesammelt smile

da ich ja leider mit der Karo nicht weiterkam (bis Jetzt) bin ich natürlich nicht faul auf dem Po sitzen geblieben..
habe natürlich auch weiter geshoppt grin

werde demnächst auch ein Foto machen aber hab grad keinen platz um alles auszulegen. smile

Zähle mal paar dinge auf:

ATE Bremsen HA
EBC GreenStuff VA
ATE PowerDisk VA
Kupplungsseil
Zündkerzen
Verteilerkappe
Verteilerfinger
Zahnriemen Satz
Kupplungszentrier Dorn (kommt ja neue Kupplung rein)
Kotflügel Hinten (Außen und Innen, Fahrer- und Beifahrer seite)
Ankerbleche HA
Das Bilstein B12 Fahrwerk kriegt auch neue Federn von Eibach (Hab auf der Motorshow zugeschlagen smile )
Haubenhalter (Abschließbar)
Abschleppöse von Schroth
Blinker Vorn (Schwarz)
Seitenblinker (Schwarz)
Umlenkwelle für Schaltgestänge

joa.. könnte sein das ich etwas vergessen habe ;D

aber so habt Ihr einen Einblick auf das was noch so kommt smile

MfG
Lokke


Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! smile
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Ahaaaa, da holt sich einer das gleiche Fahrwerk wie ich (Bilstein B12 und Eibach gasdruckdämpfer^^)

Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen, allerdings wenn ich mit 5Leuten und Gepäck unterwegs bin steht hinten der Pneu leicht am Chasse an (Fahre 16Zoll 225...Ansonsten alles tipptopp smile


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Name: René
Auto: Golf 2 19E
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 74


Offline
meine wird ja eh ein zwei sitzer grin
bin aber immernoch auf der suche nach nem guten Karo menschen der mir weiterhelfen kann.. blöde karrosserie.. zieht alles in die länge -.-*
hätte nicht gedacht das es hier so schwer wird einen guten Menschen zu fidnen.. -.-*


Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! smile
Anzeige
 NOM SL 211

Name: Steven
Auto: Jetta 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 20.11.2012
Beiträge: 247

Offline
Hey,

verbaust nun doch die breiten stoßstangen oder hast sie schon verkauft?

Lg und viel Glück noch bei dienem Projekt

Geändert von Steve (03.01.13 um 22:07 Uhr)
Name: René
Auto: Golf 2 19E
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 74


Offline
Neuigkeiten.

konnte in der alten "Halle" wo er dann doch meisten draussen stand nichts machen am Auto.. jetzt bin ich wieder umgezogen.. und habe natürlich direkt weiter gemacht.. würde euch ja fotos zeigen aber ich hab jetzt 8-10 mal versucht was hochzuladen doch ohne erfolg.. und nu hab ich da auch kein bock mehr drauf..
kurzfassung: Alles ausgebaut, Ankerbleche HA neu, Radlager neu, Bremse neu, Schiebedach raus, großteil angeschliffen.. mfg


Angehängte Grafiken:
Bild 5770_0.jpg Bild 5770_1.jpg 

Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! smile
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
sieht gut aus wink
wie hast du diese Stoffreste vom Blech runterbekommen (unterm Armaturenbrett und Dachhimmel)?


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Name: René
Auto: Golf 2 19E
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 74


Offline
mit silikonentferner und viel gedult.. grin
drecks arbeit sag ich euch hehe


Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! smile
1 Benutzer
gefällt das
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Das steht bei mir auch in naher Zukunft an deswegen.
Werds aber erstmal mit Benzin versuchen wink funktioniert auch gut bei Resten von Klebeemblemen wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Name: René
Auto: Golf 2 19E
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 74


Offline
So, meld mich mal wieder.. neuer stand der dinge, der Rote Golf ist mittlerweile auf'm Schrott.. beide Döme waren durch sad
Also sehr viel Zeit und Arbeit fürn Arsch..
nja.. Lehrgeld muss jeder zahlen..
aber es ist schon der neue da grin
Karosse ist im Top zustand, bis jetzt nichts zum schweissen!! Juhu!
Bilder kommen demnächst mal :p


Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! smile
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Da bin ich mal gespannt auf die Bilder smile


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren