Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Der Frust Thread


Forum » Real Life » Off Topic » Der Frust Thread
Autor:
Mitteilung:
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Der Aggregateträger ist eine Schwachstelle am Golf. Manche haben scheints kein Hohlraum bekommen, andere sehen aus wie neu...

Aber keine Angst, dem TÜV passiert da nix.. Denn zum Zeitpunkt der Prüfung war alles okay. Und das gilt als " VErschleiß". Einem TÜV Prüfer ist nicht so schnell das Handwerk zu legen. Vorallem wenns ein Jahr her ist.

Es ist natürlich scheiße. Wenn du noch nen guten Träger brauchst, ich hab noch einen aus nem 91er da liegen.

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Nen neuen Träger habe ich heute schon besorgt. Wird im laufe nächster woche eingebaut 

Wegen dem Prüfer : Der polizist sagte das da was faul war vorallem weil ich meine Targgelenke selber tauschen musste genau so wie die querlenker. die stehen im TÜV bericht als neu drinne ( Vorherige Mängel ) waren aber genau so ausgelutscht und zwar so das ich mit dem kleinen finger das gelenk ohne Aufwand bewegen konnte ....

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
So ein misst.

Da denkste weil vorne was quietscht es ist der Keilriemen. Ich den also nachgespannt ( Ist ja letzte Woche erst neu drauf gekommen ) Nichts da quakt immer noch vor sich hin. Also mal geschaut wo es eventuell her kommt.

Da mache ich den Kasten vom Zahnriemen ab und drücke mal gegen den Riemen und ooops smile ich kann den von Hand etwa 3 cm rein drücken traurig ..... Spannrolle abgerissen..... shocked

Jetzt steht er in der Werke und bekommt nen neuen Zahnriemen und co.

Echt zum Mäuse melken im mom....


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige
 GS VW 

Auto: Golf 2 F&I
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 28.11.2012
Beiträge: 179

Offline
junge junge, hast du ein pech mit deinem Golfi...

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
so, Dachte mir machste mal so 2,3 oder auf 4 Rostpickel weg... ende vom Lied- hier:

http://www.golf2forum.de/picture.php?id=607.jpg

Fingerdickes Loch, Untere Lippe habe ich auch runter genommen - mussten 3 Schrauben dran glauben

http://www.golf2forum.de/picture.php?id=608.jpg


Heck schaut auch nicht besser aus:
http://www.golf2forum.de/picture.php?id=609.jpg


Rostumwandler drauf, Grundiert, Schwarz gelackt (Dose, hat nichts anderes da)




Grrr, wird immer mehr diese S*******

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Das sind ja auch ganz schön bescheidene stellen sad

Vorne ist ja nicht so wild das kann man austauschen aber hinten ist da schon schlimmer ....


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Auto: Golf 2
Baujahr:1983
Reg: 18.11.2012
Beiträge: 146

Offline
Brauchst du noch nen Kotflügel?

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
@zipster: ich weiß noch nicht was mit meiner Lotte genau passiert, könnte sein das es Anfang nächsten Jahres ein neuer mk2 zu mir findet.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren