Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Der Frust Thread


Forum » Real Life » Off Topic » Der Frust Thread
Autor:
Mitteilung:
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Da mir nichts anderes eingefallen ist und ich eh gerade Langeweile habe habe ich diesen Thread mal eröffnet .



Da stehste morgens auf " Oh Sonnenschein , gleich mal Autowaschen gehen , da der eh total zugesaltzen ist schon mehr Gepökelt " 

Ich also ins Auto ab zur Waschanlage. Da sagt der Typ mir doch glatt " Nenenenene das ist verboten sonntags " ich wäre ihm am liebsten an den hals gesprungen . 

Ich also total gefrustet in Richtung SB wash und siehe da auch hier alles aus sogar die Fu*** Staubsauger. Dabei steht das ding einsam und verlassen mitten in der Pampa wo keine Sau wohnt. 

Sowas kotzt ja mal echt an  

Ich also heim und mir nen Eimer mit Wasser fertig gemacht. Stehe draußen und was fährt vorbei . GENAU..... ein blau-silbener Partybus . Der nette man mit der hässlichen Mütze hatte mir dann doch verklickert das das nicht erlaubt ist was ich da mache........................ smile

FAZIT : Auto bleibt dreckig. Innen wie außen. Ab morgen gibt´s bestimmt wieder schei*** Wetter 



LG Chris


Angehängte Grafiken:
Bild 6338_0.jpg 

Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: Thorsten
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:12.12.1989
Reg: 02.06.2012
Beiträge: 202

Offline
was ist denn daran verboten Sonntags sein Auto mit nem Eimer Wasser zu schrubben????
Tut mir leid für dich und den Golf grin

PS: Meine Waschanlage hat Sonntags geöffnet und die Sauger sind sogar umsonst !wink der Golf glänzt

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Es ist ja allgemein verboten sein Fahrzeug auf dem hof zu waschen wegen öl und co was ins Grundwasser gelangen kann. Seitden du hast nen Ölabscheider verbaut.


Und hier ist wohl sonntags alles verboten in BAWÜ -.-


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Du arme Sau...bei mir wasch ich entweder in der Firma mittner Waschstraße umsonst oder aufm Hof umsonst xD aber wir wohnen ein bisschen auserhalb, deswegen meckert da sowieso keiner aber da ich eher faul bin, wasch ich den GTI meistens in der Waschstraße


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Servus leute

Ich war heue in der schule und habe früh aus. Da fahre ich durch die Statt ( so 50 - 60 ) musste stark bremsen...... auf einmal machts nen lauten schlag und ich Kratze mit dem Auto übern boden in den Gegenverkehr ( Entgegenkommender LKW ) zum glück nichts passiert.

Mir ist doch glatt die Vorderachse rausgebrochen ............. Echt mal zum kotzen . Habe schon ne neue da wird im laufe nächster woche eingebaut .....



LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
neon87 schrieb:

.....musste stark bremsen...... auf einmal machts nen lauten schlag und ich Kratze mit dem Auto übern boden in den Gegenverkehr ( Entgegenkommender LKW ) zum glück nichts passiert.

.....Mir ist doch glatt die Vorderachse rausgebrochen .............


Erstmal gut das dir oder anderen nichts passiert ist wink

Aber die Vorderachse rausgebrochen? o_O hast du 1,2 Fotos davon? das klingt ja mal mehr als "Brutal".

Aber wird schon wieder wink

 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382

Offline
Das klingt wirklich hart. Gut das keinem was passiert ist smile+

Bilder würden mich aber auch mal interessieren^^

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Jup Bilder habe ich gemacht. die ist total morsch an den enden. Der vorbesitzer hat die einfach überlackiert als ich den wagen besichtigt und gekauft habe....


Angehängte Grafiken:
Bild 7753_514c849485e80.jpg Bild 7753_514c84956ff1e.jpg Bild 7753_514c8495c0845.jpg 

Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Heilige Sch***e..sowas hab ich ja noch nie gesehen...selbst die 92er GTSpecial Achse die an einem 3er seit über nem Jahr im Regen hängt (Auto liegt auf der Seite und ist ein Frustabbauobjekt grin) hat sich extrem gewehrt beim Umbiegen als ich einen Stabilagerdeckel ausbauen wollte (die Achse hat den Kürzeren gezogen)


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
jaaa was meinste wie ich gestaunt habe. ich habe schon gedacht mein traggelenk ist rausgebrochen. Aber sch... war . der polizist hat das alles aufgenommen und wendet sich jetz mal an den letzten tüv der letztes jar den wagen überprüft hat und die Plakette gegeben hat. Bin mal gespannt wie das für den Prüfer ausgeht grin


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren