OGIMAGE
Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.
Pit-Aquila

Titelbild

Profil
Letzte Aktivität: 07.12.2015 - 11:47
Jetzt Online: offline

Mein Auto

Das Auto von Pit-Aquila

Allgemeines
Auto:Golf
19 E GL
Baujahr:1990
Kennzeichen:
W QX 400
Fakten
Motorisierung:1.8 66KW 90PS
Motorkennbuchstabe: ??
Getriebe:Automatik
Getriebekennbuchstabe: ??
Spritverbrauch:9.00 Liter/100Km
Höchstgeschwindigkeit:170 km/h

Veränderungen

Ausstattung
  • ABS
  • Anhängerkupplung
  • Schiebedach SSD
  • Servolenkung
  • Zentralverriegelung
Exterieur
Lackierung:dunkelrot, matt d. Alter
Felgen:Alu / orig. Stahl f- Winter
Bereifung vorne:175/70 R13
Bereifung hinten:175/70 R13
Beschreibung Wir haben den Golf vor 6 Jahren geerbt und ihn bisher als reines "Nutzfahrzeug" gesehen. Jetzt, wo bei 193.000 km und 3 Mon. Rest-TÜV die Entscheidung ansteht, ihn aufgrund der aktuellen Mängelliste aus wirtschaftlichen Gründen aufzugeben oder wieder instand zu setzen, merken wir, dass uns die Trennung schwer fallen würde. Schaun wir mal wie's weitergeht.

Über Pit-Aquila

Account
  • Name: Peter
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: versteckt
Persönliches
  • Wohnort: versteckt
  • Land: versteckt

Galerien

Galerien von Pit-Aquila
  Datum Name Bilder
14.01.2014 1

Forenaktivität

Letzte Themen
14.01.14 20:03
Pit's GL Bj. 1990

3790 Aufrufe - 14 Antworten
 
Letzte Beiträge
06.12.15 10:34
Retro radio
 
Hallo Leon, ich kenne jemanden der alte Autoradios restauriert. Ich habe allerdings keine Ahnung,...
 
06.12.15 10:22
Himmel löst sich - Kleber gibt den Geist auf
 
Bei meinem Golf Bj. 90 löst sich von hinten, von der Kofferraum-Klappe her, der Himmel. Zum...
 
21.02.14 08:49
Dachgepäckträger gesucht
 
Für meinen 3-Türer Baujahr 1990 suche ich einen passenden Dachgepäckträger oder auch nur die...
 
15.01.14 09:36
Pit's GL Bj. 1990
 
[quote=neon87]Hi

Ich würde auch auf Servo tippen. Schau doch mal nach wieviel Öl noch im...
 
15.01.14 09:25
Pit's GL Bj. 1990
 
[quote=neon87]Hi

Ich würde auch auf Servo tippen. Schau doch mal nach wieviel Öl noch im...
 
15.01.14 08:52
Pit's GL Bj. 1990
 
[quote=ESSKA-16V]Der hat sogar ABS  :)

aber wie Maddoc1972 schon schrieb, deine Ölwanne...
 
15.01.14 10:54
Pit's GL Bj. 1990
 
[quote=Maddoc1972]aslo bei der menge öl auf dem foto würde ich ja schon eher richtung servobehälter...
 
15.01.14 10:44
Pit's GL Bj. 1990
 
[quote=heitzer]Moin Peter,
sehe ich genauso: Schnapp` Dir einen Kumpel, der Kfz-Mechatroniker...
 
14.01.14 09:25
Lotte
 
[quote=Florian][quote=neon87]Anzeige gegen unbekannt dann zahlt die Versicherung. Habe das...
 
14.01.14 09:03
... und noch ein Neuer aus NRW
 
[quote=Golfgott115]Moin, der ist bestimmt zu retten!
Liste mal bitte die bekannten Mängel...
 

Statistik

Beiträge
  • Beiträge: 19
  • Beiträge pro Tag: 0.01
  • Erstellte Themen: 7
Danke
  • Abgegebene Danke: 6
  • Erhaltene Danke: 2
Messenger
  • Posteingang: 19
  • Postausgang: 14
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 07.12.2015 - 11:47
  • Jetzt online: offline
  • Registriert seit: 09.01.2014 - 16:20

Kontaktinformationen

Pit-Aquila eine Nachricht schicken
Instant Messenger
  • -
Andere
Kurzinfo
Geburtsdatum
versteckt
Registriert seit
09.01.2014 - 16:20
Beiträge
19
Profilfoto
Selbstbeschreibung
Nachdem ich viele Jahre fremdgegangen bin, fahre ich nun wieder einen VW. Begonnen hat es 1969 mit dem ersten von 3 Käfern in Folge. Dann kam der erste Citroen, ein Ami8 und als Zweitfahrzeug ein VM-Bus, ein T1 Bj 63?. Danach Citroen GS, CX GTI, CX Break und ein BX. Zu dem BX kam 2008 ein Golf II, den ich jetzt möglichst erhalten will.
Forenaufkleber.de