Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Was habt ihr heute so am Auto gemacht?

Off Topic

Mehr Themen im Unterforum Off Topic

Weiter im Forum

Beitrag 24.07.2012 13:00 Uhr
Cafê Hubraum grin

Gibts da auch 4,7 Liter V8 Steaks tongue
Guten Hunger wink
Beitrag 24.07.2012 12:31 Uhr
Golf2G60:

Tja, ich war so 3h dran, aber es geht auch in 30min wenn man besser plant wink

welches willst du denn drinenhaben?

Ich hab ja neue ZE drin aber ein tacho mit der alten, du sagst Tachonadel wackelt?

Ich hab noch eins bei mir rumliegen also einfach der teil der die Geschwindigkeit anzeigt, denn könntest haben (Wegstrecke 950) 0-260km/h
Danke für dein Angebot, habe mir schon einen "neuen" Tacho besorgt

30min nur? Hey haste ne Anleitung aus en Netz genommen? zufällig vorhanden?

Heute gehts hier hin, lecker Schnitzel Gorgonzola Essen wink
http://maps.google.de/maps?q=Wuppe...+Nordrhein-Westfalen&t=m&z=18
Beitrag 22.07.2012 19:12 Uhr
Ich hab heute Die Elektronik Shops aus eBay geplündert grin 400 Meter Kabel, 500 Flachstecker (darunter auch einige Original VW (für den Sicherungskasten) etc).

Hab vor endlich mein Projekt zu vollenden.

Habe ja viel Zusatzelektronik verbaut, einige Steuergeräte für dieses, u.A, Zentralverriegelung, Alarmanlage, Türöffner etc. etc., dann noch diverse Steuerungen für Beleuchtungseinheiten und Co.

Dies ist bisher alles in der unteren Armaturenbrettverkleidung "versteckt" und langsam platzt es da aus allen Nähten.., darum hatte ich schon lange geplant die gesamte Boardelektrik Zentral unter die Rückbank zu verlegen. Schön aufgebaut mit Sicherungsblöcken, Relaishaltern etc., so kann man im Fehlerfall schnell die Fehlerstelle lokalisieren. (hatte einmal mitten auf einem Treffen einen Ausfall des ZV Steuergerätes..) das war nicht allzu bequem da dran zu kommen smile

Und das wird dann alles Ordentlich aufgelegt wink werde natürlich Fotos vom ganzen machen, ich freu mich scho jetzt drauf.. Ich heart solche Verkabelungen grin
Beitrag 22.07.2012 18:53 Uhr
Tja, ich war so 3h dran, aber es geht auch in 30min wenn man besser plant wink

welches willst du denn drinenhaben?

Ich hab ja neue ZE drin aber ein tacho mit der alten, du sagst Tachonadel wackelt?

Ich hab noch eins bei mir rumliegen also einfach der teil der die Geschwindigkeit anzeigt, denn könntest haben (Wegstrecke 950) 0-260km/h
Beitrag 22.07.2012 12:44 Uhr
Patrick, sieht gut aus!
Wie lange haste für's umstricken gebraucht? Würde es auch später mal bei meiner Lotte versuchen... vorher brauch ich aber ne neue Tacho...!
(Tacho Nadel wackelt...grrr und das 3 Tage vor Tüv termin..)
Beitrag 20.07.2012 18:11 Uhr
Soooo endlich den neuen tacho "umgestrickt" (gell fabian^^),

Die schlechte Nachricht: Ich brauch ein neues Radio -.-

Die gute mir Gefällt es sehr wink

Angehängte Grafiken:
Bild 1946_0.jpg
Bild 1946_1.jpg
Beitrag 13.07.2012 17:13 Uhr
Polieren müsst ich auch mal :/
Beitrag 06.07.2012 08:07 Uhr
An Startlust fehlt es mir nicht wink

Das Problem is nur das die nach der Hälfte verflogen ist^^

PS: Nachdem ich meinen vor ca 3Wochen poliert hab, sieht er schlimmer aus als vorher, die Politurschicht hat sich durch den regen i-wie halb aufgelöst und er sieht nun schlimmer aus als vorher (So komische weisse Bläschen, die nur mit Wasserdruck weggehen....
Ist das normal, oder liegts an der billigen Politur?
Beitrag 04.07.2012 17:17 Uhr
Heute war bei mir mal Waschtag grin ein sauberer Golf 2 sieht doch besser aus, jetzt muss ich nur noch Lust bekommen den mal zu polieren..

Angehängte Grafiken:
Bild 1736_0.jpg
Beitrag 29.06.2012 07:26 Uhr
Sooo wieder 80Euro ins AUto investiert, der Vorschalldämpfer wird jetzt geschweisst d.h. ausseinanderschneiden das Scheiss Netz raus und dann wieder zuschweissen tongue

Ist zwar nicht ganz der legale Weg aber ein Neuteil kostet mich 200Euro was mir im Moment zu viel ist...

Mal schaun wie sich das denn anhört^^

Ein kleines Problem gibts beim neuen Motor, ich hab zwar Fotos von den Steckern gemacht, aber ich hab wohl irgendwie 2-3vergessen ka wo die hinkommen sad
Such heute Abend alles mal ab, ich hoffe es geht nix kaputt wenn ich was vergessen haben sollte...

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.07s v3.1.1-a193a02