Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Was habt ihr heute so am Auto gemacht?

Off Topic

Mehr Themen im Unterforum Off Topic

Weiter im Forum

Beitrag 14.06.2012 15:24 Uhr
Gestern Abend/Nacht den Golf satte 5 cm höhergelegt.
Der Fahrkomfort war einfach absolut nicht mehr gegeben und von Alltagstauglichkeit konnte man nicht mehr reden.
Beitrag 14.06.2012 16:49 Uhr
Ja, man kann auch in die andere Richtung die Tiefe verstellen grin

Komfort geht natürlich über Optik wink

GTI aus Leidenschaft!
Beitrag 14.06.2012 23:54 Uhr
Tja schau mich an, hab heute das Auto grob geputzt und sehe hinten am Kotflügel, Gummiabrieb, sowas passiert wenn man zu zügig durch schlaglöcher fährt sad
Beitrag 19.06.2012 09:39 Uhr
Golfer:

Ja, man kann auch in die andere Richtung die Tiefe verstellen grin

Komfort geht natürlich über Optik wink

seit wann? grin
Mal im ernst, man sollte noch mit en Wagen in die Garage fahren können und ohne Probleme die Bordsteine hoch kommen.... Tiefgaragen sind da schon eher Schwieriger...
Beitrag 19.06.2012 23:13 Uhr
hab angefang heute mein motor auszubauen smile

Angehängte Grafiken:
Bild 1511_0.JPG
Beitrag 20.06.2012 09:02 Uhr
Bei mir kommt der Motor demnächst auch raus und wird durch einen anderen Ersetzt, wie siehts aus muss ich dazu die ganzen Tanks (Z.B. Scheibenwischwasser) ausbauen oder gehts auch ohne?
Beitrag 20.06.2012 09:48 Uhr
ich denk mal wenn der selbe motor is kann es drin bleiben aber ein anderer motor keien ahnung
Beitrag 20.06.2012 10:22 Uhr
Nochn Tipp für dich, nimm nicht einfach nen Kessel fürs Öl (ich nehme an das läasst du gerade ab da)

Unterlege das ganze mit einem zerschnittenen Karton, der Umwelt zuliebe (Und vor allem vorbeugend den Ölflecken die man kaum wegputzen kann) xD
Beitrag 20.06.2012 10:22 Uhr
Nochn Tipp für dich, nimm nicht einfach nen Kessel fürs Öl (ich nehme an das läasst du gerade ab da)

Unterlege das ganze mit einem zerschnittenen Karton, der Umwelt zuliebe (Und vor allem vorbeugend den Ölflecken die man kaum wegputzen kann) xD

Is auch bequemer wenn du dich runterlegst wink

(Warum sind jetz da zwei beiträge von mir?)

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.07s v3.1.1-a193a02